Berufselektrophorese-Hersteller

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

1 2 3 4
Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : JUNYI
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2001
Export-PC : 50% - 60%

Elektrophorese Co., Ltd. Pekings JUNYI wird im Jahre 2001 hergestellt. Als Berufshersteller nimmt JUNYI an R&D teil und produziert und verkauft Elektrophoreseinstrumente. Wir sind in Peking, die Hauptstadt, die den Vorteil des bequemen Transportes und der schönen Umwelt genießen.

 

JUNYI-Elektrophorese, Griffselbstinnovationsgeist, der darauf abzielt, hoch-Standard-, normalisiertes und Profiqualität von Produkt und Service für Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir haben uns und die hergestellten Elektrophoreseexperimentinstrumente für verschiedene Anwendungen entwickelt und Arten einer Vielzahl von JY-Reihenelektrophoreseprodukten mit unserer eigenen Marke, nicht nur einschließlich regelmäßige Nukleinsäure und Protein gebildet

Elektrophorese, aber auch enthalten, Steigungs- und Impulsfeldelektrophoresesystem denaturierend, die führende Position im Binnenmarkt haben. Was mehr ist, liefern wir auch schnelle Darstellung, GelDokumentationssystem und andere relative Laborausrüstung und -zusätze. Um verschiedene Nachfragen von den Kunden zusammenzubringen, können wir Soem- und ODM-Produkte auch zur Verfügung stellen. Die Jahrestagsproduktionskapazität kann 15000 Sätze aller Arten Elektrophoreseausrüstung erreichen.

 

JUNYI-Elektrophorese hat reifes technisches, Service und Führungsteams, mit leistungsfähiger und ausgezeichneter Berufserfahrung, widmen sich sie, um hochwertige materielle Wahl-, weiter entwickelte Prozessflussherstellung, strenge Prüfung der Qualitätskontrolle, Berufsvorverkäufe zur Verfügung zu stellen beraten und bestimmte rücksichtsvolle Kundendienste.

 

JUNYI-Elektrophorese führte das I S O 9 0 0 1 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung im Jahre 2002 und dann erreichte mehrmals hintereinander „Selbst-Ein- und Ausfuhrlizenz“, „Export-Sicherheitsnorm CER-Bescheinigung“, „High-Teche Unternehmenslizenz“, „JUNYI-eingetragenes Warenzeichen“, Multiterm“ Software Copyright“,“ Buchstabe-Patent „und anderes Preise.

 

JUNYI-Elektrophorese basiert auf dem Garantieren von den Kundendiensten und zielt darauf ab, Absatzwege über das Einrichten von Zweigniederlassungen zu entwickeln. Es gibt 1 5 Zweigniederlassungen, die nacheinander in den verschiedenen Städten und in den Regionen von China gründen. JUNYI, jetzt ist eine Gutwissungsmarke um China geworden. JUNYI-Produkte gewinnen häufig die Angebote im inländischen öffentlichen Beschaffungswesen und sind auch in Länder von Europa, von Amerika, von Asien und von Afrika exportiert worden. Wir haben guten Ruf von inländischem und im Ausland genossen.

 

Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung.

 

Wir erwarten ehrlich, geschäftliche Beziehungen mit Kunden auf der ganzen Erde aufzubauen und zusammenzuarbeiten, um eine Zusammenarbeit zu schaffen mit Gewinn für beide Parteien.

Kontaktdaten
Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Telefon: 86-10-62175388-819

Faxen: 86-10-62185388-819

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional Electrophoresis Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

1 2 3 4
Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : JUNYI
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2001
Export p.c : 50% - 60%

Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd. is established in 2001.As a professional manufacturer, JUNYI is engaged in R&D, producing and selling electrophoresis instruments. We are located in Beijing, the capital city, who enjoy the advantage of convenient transport and beautiful environment.

 

JUNYI Electrophoresis, holds self-innovation spirit aiming to provide high-standard, normalized and professional quality of products and services for customers. We have developed and manufactured electrophoresis experiment instruments for different applications, forming a variety kinds of JY series electrophoresis products with our own brand, not only including regular nucleic acid and protein

electrophoresis, but also containing denaturing gradient and pulse field electrophoresis system, which have leading position in domestic market. What’s more, we also supply rapid imaging, gel documentation system and other relative lab equipment and accessories. To match various demands from customers, we can provide OEM and ODM products as well. The anniversary production capacity can reach 15000 sets of all kinds of electrophoresis equipment.

 

JUNYI Electrophoresis has mature technical, service and management teams, with efficient and excellent work experience, they devote themselves to provide high-quality material selecting, refined process-flow manufacturing, strict quality-control testing, professional pre-sales consulting and particular considerate customer services.

 

JUNYI Electrophoresis passed the I S O 9 0 0 1 international quality management system certification in 2002 and then successively obtained “Self import and export license”, ”Export Safety Standard CE certification”, ”High-tech Enterprise license”, ”JUNYI Registered Trademark”, multiterm” Software Copyright”, ”Letter Patent“ and other awards.

 

JUNYI Electrophoresis is based on guaranteeing after-sale services, aiming to develop sale channels via establishing branch offices. There are 1 5 branch offices setting up one after another in different cities and regions of China. JUNYI, now has become a well-know brand around China. JUNYI products often win the bids in domestic government procurement and have also been exported to countries of Europe, America, Asia and Africa. We have enjoyed good reputation from domestic and abroad.

 

Your trust is our obligation.

 

We honestly expect to establish business relationship with customers all over the world and work together to create a win-win cooperation.

Contact Details
Beijing JUNYI Electrophoresis Co., Ltd.

Tel: 86-10-62175388-819

Fax: 86-10-62185388-819

Send your inquiry directly to us